„Kaffeeklatsch“ – Aber bitte mit Sahne!

09.08.2020, 14:00

Interessiert Sie eine Traditionsfahrt mit der Präsident Freiherr von Maltzahn HF.294?  Das Schiff wird ausschließlich von einer ehrenamtlichen Crew gefahren, der Betrieb dient rein ideellen Zwecken. Alle Einnahmen aus dem Schiffsbetrieb werden für den Erhalt und Betrieb des Schiffes verwendet.

„Kaffeeklatsch“ – wieder auf der Elbe!

Endlich! Wir starten zur ersten Gästefahrt der Saison. Wie auch in andern Kultureinrichtungen gelten auch bei uns Corona bedingte Einschränkungen.  Trotzdem wollen wir für ein tolles Segelerlebnis sorgen. Dafür haben wir ein Hygienekonzept erstellt, welches sie hier herunterladen können, um sich vorab damit vertraut zu machen.

Die Wichtige Hinweise:

Sind mehr als 10 Personen an Bord, gilt die Abstandsregel von 1,5 Metern. Kann dieser Abstand nicht eingehalten werden, sind die Gäste als auch die Crew zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes verpflichtet. Das gilt insbesondere unter Deck.
Bringen Sie bitte eine geeignete Maske mit an Bord.

Sollten Gäste oder Crewmitglieder bei Fahrtantritt Krankheitssymptome aufweisen, die eine mögliche Infizierung mit dem Corona-Virus nahelegen, werden diese nicht an Bord genommen.

Gäste und Crew, die weniger als 14 Tage vor Fahrtbeginn sich in einem Risikoland mit hohen Infektionszahlen aufgehalten haben, danach nicht negativ getestet wurden oder sich in einer zweiwöchigen Quarantäne befunden haben, werden von der Fahrt ausgeschlossen.

 

Los gehts Ab Museumshafen Oevelgönne

Ablegen 14:00 Uhr, Anlegen ca. 18:00 Uhr

Beitrag zum Erhalt des Schiffs: 45 € p.P./ Kinder bis 12 Jahre 20 €, bis 6 Jahre kostenlos

Inkl. Kaffee & Kuchen

Buchung online über unsere Partneragentur Sailing and More

 

Zurück